Das Projekt Breeze Coin ist real und eine Chance den FIAT (Geld) – Markt zu verlassen, um in unsicheren Zeiten und deren Auswirkungen

den negativen Entwicklungen etwas entgegensetzen zu können.

  • Wusstest Du, dass das Orlando-Project vollständig verkauft ist und damit 200 Mill.$ an Mortgage Papers dem Coin hinterlegt sind ?-
  • Wusstest Du, dass die Geburtsstunde des Breezecoin während der Verkaufsphase des Orlando-Projects von Breeze de Mar stattfand?-
  • Wusstest Du, dass für den inneren Wert nur der Verkauf der Projecte bedeutsam ist ?-
  • Wusstest Du, dass der innere Wert des Breezecoin real über 2$ beträgt?

Das Blockchain – Projekt  „BreezeCoin – BRZE“

Ich stelle Dir heute das Projekt „BreezeCoin“ vor, weil ich für mich erkannt habe, dass der Kryptomarkt ein enormes Wachstumspotenzial hat, an dem ich möglichst einfach – abgesichert – 15tägig partizipieren möchte.
Schau Dir in Ruhe meine Zusammenfassung an und entdecke selbst Deine Chance !

Für meine Investition in das Projekt “BreezeCoin” bekomme ich als Investor fixe monatlichen Profites über einen Zeitraum von 6 Monaten. Durch die 15tägigen Auszahlungen der Erträge bin ich selbst sehr         flexibel was den externen Umtausch in eine andere Währung betrifft. Ich liebe Flexibilität !

Jetzt einige für mich wichtige Fragen, welche Dir bei Deiner Entscheidung sicher auch weiterhelfen werden.

Was ist BreezeCoin und wie wird er genutzt werden ?

BreezeCoin ist ein Token auf Basis der Etherium ERC20 Blockchain und unterscheidet sich von anderen Kryptowährungen. Er ist im Rahmen der Immobilienprojekte von „Breeze de Mar“ direkt mit der realen Welt verknüpft & besichert. Zukünftig wird er in allen Breeze de Mar Projekten & Akzeptanzstellen als Zahlungsmittel anerkannt und ist auch für die Verwendung im Bereich der Industrie 4.0 entwickelt worden.

Durch diese und später auch zukünftige Anwendungsbereiche wird garantiert, dass BreezeCoin kontinuierlich im Umlauf ist. Das bedeutet, dass Handelsvolumen zwangsläufig sichtbar generiert wird. Das ist essentiell, da eine Kurssteigerung nur durch Handel zwischen Angebot & Nachfrage erfolgen kann. Nur durch Volumenanstiege sind Kurssteigerungen erst möglich !
Parallel zum Kursgewinn hat der BreezeCoin einen realen Gegenwert. Er ist auf “Basis von Vermögens-werten” aufgebaut und kann dadurch einen Gewinnanteil zusichern.

Wann war der ICO des BreezeCoin’s  (ICO = Initial Coin Offering)

Die ICO-Phase und somit der Start für den Token – Vorverkauf (6.Mio) an Investoren, begann am 01. Juni 2018 und dauerte bis zum 20. Juni 2018. Durch die Immobilienverkäufe in Orlando, hat das Unternehmen bislang Forderungen aus Darlehensverträgen im Wert von insgesamt 200 Millionen Dollar.
Die Anzahl der BreezeCoin ist deshalb auf 200 Millionen fix festgesetzt.
Die Listung des BreezeCoin’s auf “externen” Tauschbörsen z.B. Sistemkoin erfolgte ab den
01. September mit 0,16 $. Der aktuelle BRZE – Gegenwert ist z.B. hier extern für jeden offen ersichtlich.

Was ist eigentlich „Breeze de Mar“ und welche Verbindung besteht zu BreezeCoin ?

Breeze de Mar ist ein Hotelprojekt mit 4. Teilabschnitten von der GAOK Invest LLC in Florida.
Der 1. Teilabschnitt entsteht in Orlando mit über 600.000 m², 1576 Apartments und 54 Bungalows.
Der 2. Teilabschnitt in Las Vegas und dieser befindet sich gerade in der Planungsphase.
Weitere geplante Standorte für Breeze de Mar Resort Hotels sind die Bahamas und Hawaii.

Wichtig zu verstehen ist, dass die Hypotheken aus den Darlehensverträgen der Hotelprojekte zur Hinterlegung / Sicherheit von BreezeCoin verwendet werden. Nicht die Investitionen in BreezeCoin selbst werden verwendet, um die Hotelprojekte zu finanzieren ! Es sind zwei völlig eigenständige Bereiche, in denen jeweils Investitionen getätigt werden können und die voneinander partizipieren.

Was bedeutet „realen Gegenwert auf Basis von Vermögenswerten“

„Breeze de Mar“ hat aus den Verkäufen der Suiten und Häuser aus dem Projekt in Orlando Hypothekenbriefe im Wert von 200 Mio. $. Diese wurden exklusiv & ausschließlich nur für den BreezeCoin selbst hinterlegt. Aus den Projekten Las Vegas, sowie Bahamas und Hawaii erhöht sich die Summe der hinterlegten Hypotheken noch um ein Mehrfaches und das bei gleichbleibender Anzahl der BreezeCoins von max. 200 Millionen. (100 Mio. im Umlauf / 100 Mio. als Reserve)

Wie ist es möglich einen festen mtl. Profit von bis zu 8% auf meine Einlage auszuzahlen ?

Durch die sogenannten „Mortgage Paper“ – Gewinnanteile von den erhaltenen Darlehensverträgen –
wird eine proportionale Dividende 15tätig an die BreezeCoin Besitzer ausgeschüttet. Die Investoren-darlehen der Immobilienkäufe werden vom Unternehmen selbst und „nicht“ von einer Bank gewährt

Wusstest Du, dass Breezecoin kein Investment im klassischen Sinne der Fiatgeldwelt ist?

Wusstest Du, dass das Halten eines Coins als “Staking” bezeichnet wird?

Wusstest Du, dass wir uns in der Cryptowelt einen Coin / Token “kaufen” und für das Halten dieses Coins zwischen 1-8% im Monat passives Stakingeinkommen erhalten ?

Wusstest Du, dass Staking das Mining ersetzt ohne Energieverbrauch ?

 

UND ES GIBT NEUES:

Der nächste Paukenschlag steht die nächsten Wochen an.

Das Listing an einer neue grosse Exchange neben Sistemkoin verbunden mit einer noch grösseren Aufmerksamkeit durch Trader, Kryotologen und Presse.

Auf welche wird wohl die nächste Wahl gefallen sein?

 

DIE REGULARIEN DER BANKEN UND DES FINANZMARKTES WERDEN LÜCKEN SCHLIESSEN. UND DANN?

Gold + Silber haben ihre Grenze erreicht:
Die letzten Schlupflöcher fallen!

Große Aufregung: Wurde der Gold-Verkauf eingestellt?

Es ist nicht nur 5 vor 12 sondern 1/2 Minute vor 12, denn die Zeichen der Vorbereitungen von breitflächigen Währungscuts im Hintergrund laufen.

Letzte Möglichkeiten nutzen Papiergeld in
Breezecoin tauschen

-unverfallbar
-Immobiliengedeckt
-einlagenrückbesichert
-begrenzt verfügbar
-nicht druckbar durch Notenpresse
-24/7 rund um die Uhr verfügbar
-zahlt zwischen 1-8% monatliches Stakingeinkommen passiv für das Halten des Coins
-innerer Wert über 2$, aktuell ca. 0.40$
-flexibel tauschbar
-unpfändbar
-unabhängig von Banken, Schliessfächern und Öffnungszeiten- autark
-Wertsteigerungen unvermeidbar

Di willst mehr erfahren? Dann nimm Kontakt auf unter :

 

oder buche Dir einen ZoomCall Termin unter:

https://lebenswerte.youcanbook.me/